top of page

LOVESTORY

PBB00-26_edited.jpg

Jedes Paar hat seine ganz eigene Geschichte. Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen. Was ein Paar verbindet, auch über schwierige Phasen hinweg, sind die Glücksmomente, die ich euch gern festhalten würde. 

So ein Paarshooting ist eine wundervolle Paar-Auszeit, da ihr während des Shootings die Möglichkeit habt, euch ganz bewusst Zeit füreinander zu nehmen, diese zu genießen und Spaß miteinander zu haben. 


Ich empfehle das Paarshooting nicht nur für frisch Verliebten, sondern auch von bereits verheirateten Paaren, um sich eine kleine Auszeit aus dem Alltag zu nehmen und wieder mal „nur“ ein Paar zu sein. Solche Inseln des Glücks im sonst meist turbulenten Familienleben sind besonders auch für Eltern empfehlenswert, um sich einfach wieder einmal auf sich als Paar zu fokussieren. 

Preistabelle 2024_edited.jpg

 

INFOS zum Paarshooting

Nach der Buchung des Paarshootings bekommt ihr meinen Shootingsguide mit zahlreichen Infos zum Ablauf, tolle Tipps zur Wahl eurer Outfits und vieles mehr, damit ihr im Vorfeld bestens informiert seid und dadurch tiefentspannt auf das Shooting freuen könnt.

 

Hier sind einige Geschichte, die ich bereits erzählen durfte...

PBB00-20_edited.jpg

P&M

PBB00-07.jpg

A&M

Für mehr Einblicke folge mir auf Instagram!

  • Black Instagram Icon

Seid ihr bereit, eure Liebesgeschichte für euch festzuhalten und in euren Erinnerungen zu investieren?




Ich freue mich darauf, euch ein Stück eures Weges als Paar begleiten zu dürfen. 

 

bottom of page