top of page

KLEINES WUNDER

PBB00-44.jpg

Nach vielen langen Monaten des Wartens ist es endlich so weit, und ihr könnt euer Baby in die Arme schließen. Die ersten Wochen als Familie sind turbulent, aufregend, einzigartig und eine nicht wiederholbare Zeit im Leben.

Preistabelle 2024_edited_edited.jpg

Die erste Zeit als Familie ist wirklich einmalig, deswegen lohnt es sich für euch und für eure Kinder Erinnerungen zu schaffen. Die ersten Momente und Emotionen mit euren kleinen Wunder könnt ihr zu Hause in euren vertrauten Umgebung genießen, währenddessen ich eine kleine Homestory für euch mit viel Detailbilder zaubere. Im Sommer in warmen Temperaturen besteht auch die Möglichkeit, das Newbornshooting draußen zu machen.  

 

Das Newbornshooting findet dort statt, wo sich das echte Leben abspielt... in eurem Zuhause, wo ihr euch am wohlsten fühlt. Idealerweise terminieren wir das Shooting für die 7-14 Lebenstage. Während des Shooting wird nicht nur euer Wunder fotografiert, sondern machen wir auch Eltern- und Geschwisterbilder. 

Selbstverständlich ist ein Shooting auch nach dem 14. Lebenstag möglich. Wahrscheinlich schläft das Baby nicht mehr so viel, aber dann konzentrieren wir und darauf, schöne Bilder im wachen Zustand zu machen. 

Mein Ziel ist, für euch die Liebe, Geborgenheit und Freude in meinen Bildern einfangen, um eure Familiengeschichte zu dokumentieren.

 

INFOS zum Newbornshooting

Nach der Buchung des Newbornshootings bekommt ihr meinen Shootingsguide mit zahlreichen Infos zum Ablauf, tolle Tipps zur Wahl eurer Outfits und vieles mehr, damit ihr im Vorfeld bestens informiert seid und dadurch tiefentspannt auf das Shooting freuen könnt.

 

Hier sind einige Geschichte, die ich bereits erzählen durfte...

PBB00-7.jpg

Kleiner M

PBB00-14.jpg

Kleiner M

Für mehr Einblicke folge mir auf Instagram!

  • Black Instagram Icon

Seid ihr bereit, eure Familiengeschichte für euch und eure Kinder festzuhalten und in euren Familienerinnerungen zu investieren?




Ich freue mich darauf, euch ein Stück eures Weges als Familien begleiten zu dürfen. 

 

bottom of page