Wenn aus Liebe Leben wird...

Dieser Spruch ist so wahr... Ich glaube fest daran, dass eure Momente, die auf meinen Bildern festgehalten werden, nach Jahren einen unbezahlbaren Wert haben. 

Als Mama weiß ich genau, wie wichtig es ist, gemeinsame Erinnerungen in einem Familienshooting festzuhalten. Die schönsten Momente vergehen meistens viel zu schnell. 

 

 

Egal, ob Ihr eine Freundschaft oder die enge Verbundenheit der Familie festhalten möchtet, ist ein Familienshooting in der Natur ein tolles Erlebnis, um dies zu tun. Beim Familienshooting ist mir am Wichtigsten, Euch, eure Beziehung, eure Momente echt, authentisch und ganz umgestellt einzufangen. Es bedarf keine aufwendigen Posen, häufig sind es die einfachen Gesten, die euch selber vorstellen. Während des Shootings gebe ich Euch einige „Anweisungen“, was zu tun ist, ich lasse aber auch Raum für Spontanität. Meine Anregungen werden euch dabei helfen, euch vor der Kamera zu entspannen bzw. von der Kamera abzulenken. Ihr könnt euch viel bewegen und Spaß haben, so werden wir natürliche Fotos bekommen. 

PBB00-67.jpg
web.png

 

INFOS zum Familienshooting

Die Familienshootings finden meistens in der Natur in der Umgebung von Ingolstadt statt, fragt aber gerne einfach an, wenn ihr euch in Bayern eine besondere Location wünscht, ich freue mich von neuen Orten inspiriert zu werden.
Das schönste Licht hat man abends (1-2 Stunden vor Sonnenuntergang), deswegen schlage ich für das Shooting immer einen Termin am Abend vor. Bei einem Familienshooting mit kleineren Kindern können wir aber mitten am Tag einen Termin und eine schöne Location im Schatten aussuchen.