„Taking an image, freezing a moment, reveals how rich reality truly is.“

Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und ihr euch vorstellen könnt, an eurem Hochzeitstag mit mir zusammen wundervolle Erinnerungen zu kreieren.

 

Es ist eure Hochzeit und das Fest eurer wahren Liebe... mit all seinen Emotionen, Momenten und Details.

Das Getting Ready zu fotografieren ist eines meiner Lieblingsabschnitte des gesamten Tages und ein wichtiger Teil der Hochzeitsreportage. Hier entstehen zauberhafte Bilder von besonderer und intimer Atmosphäre. Ein schönes Ambiente, wie ein tolles Hotelzimmer oder euer eigenes - möglichst großes, lichtdurchflutete - Wohnzimmer zu Hause eignet sich super, um die schönsten Bilder zu kreieren.  
Wenn Braut und Bräutigam sich nicht so weit entfernt fertig machen, dann werden ein paar Fotos auch vom Bräutigam beim Anziehen gemacht. Auch das sind stimmungsvolle Fotos, die in einer Reportage nicht fehlen sollten.

jjjj