top of page

HOCHZEIT

PBB00-83 (1).jpg

 Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und ihr euch vorstellen könnt, an eurem Hochzeitstag mit mir zusammen wundervolle Erinnerungen zu kreieren.

 

Eine Hochzeit fotografisch zu begleiten, die Momente und Emotionen, die so nur ein einziges mal geschehen festzuhalten, ist etwas Einzigartiges und definitiv ein Highlight für mich. Ich bin dafür dankbar und fühle mich geehrt, wenn ich die Geschichte des schönsten Tages eures Lebens mit meiner Kamera begleiten darf.  Es ist eure Hochzeit und das Fest eurer wahren Liebe... mit all seinen Emotionen, Momenten und Details. Mein Ziel ist, natürliche und wahrhaftig stilvolle Bilder von Eurem Hochzeitstag zu machen, die den Tag und eure Liebe widerspiegeln. 

Preistabelle 2024 (1)_edited.jpg

 

INFOS zur Hochzeit

Ihr könnt mich für euren großen Tag für 2-3 Stunden als Fotografin haben. In dieser Zeit begleite ich eure Trauung, danach die Gratulationen inkl. Gruppenbilder und wir führen ein entspanntes Brautpaarshooting in der Gegend.​

Ich bin auch für ganztägige Hochzeits-reportage buchbar, quasi vom Getting Ready bis in die Nacht. 

Für ein individuelles Angebot meldet Euch bei mir.

Nach der Buchung einer Hochzeitsbegleitung bekommt ihr meinen Wedding Guide mit zahlreichen Infos und Tipps zur Gestaltung eurer Hochzeit, um euch ein bisschen bei der Planung helfen zu können. Lasst euch also gerne inspirieren, ich bin an eurer Seite – den gesamten Weg!

 

Hier sind einige Geschichte, die ich bereits erzählen durfte...

PBB00-1041.jpg

Hochzeit L&C

PBB00-58.jpg

Hochzeit N&C

Für mehr Einblicke folge mir auf Instagram!

  • Black Instagram Icon

Seid ihr bereit, eure Liebesgeschichte für euch festzuhalten und in euren Erinnerungen zu investieren?




Ich freue mich darauf, euch ein Stück eures Weges als Paar begleiten zu dürfen. 

 

bottom of page